Entertainment

Geht Kino auch günstiger?

Scared Group

VOD ist eine Lösung für ein Problem das wir alle kennen: Neue Filme möchte man sich zunächst im Kino anschauen und am besten auch noch in den hinteren Reihen sitzend mit einer Tüte voller Popcorn und einem kalten Getränk in der Hand. Für so wenige Bedürfnisse gibt man während eines Kinobesuchs ganz schön viel Geld aus. Durchschnittlich ca. 8 € plus Getränke und Knabbereien. Wenn man das auf den Durchschnittswert des Jährlichen Kinobesuchs raufrechnet, welcher um die 5-mal liegt, kommt man auf einen Endpreis von ca. 60€ im Jahr, pro Person. Da überlegt man es sich doch zweimal, ob man wirklich ins Kino geht, vor allem, wenn man noch die Freundin, den Freund, die Schwester oder den Bruder, die Eltern oder sonst wen zu einem gemütlichen Filmabend einladen möchte. Soll man sein hart verdientes Geld für einen 1,5 stündlichen Kinobesuch ausgeben? Wo doch schon Lebensmittel-, Tank- und Wohnpreise enorm gestiegen sind und man sowieso an allen Ecken und Kanten sparen muss.

Weiterlesen

Bildquelle: © Scott Griessel / Fotolia.com


Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*